Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

header_0002_torfkahn.jpg
header_0003_steppe.jpg
header_0000_freibad.jpg
header_0001_bruecke.jpg

JETZT zum Silvestertreffen 2016/2017 anmelden!!!

womo2

  womo

 

 

 

 

Bereits zum 22. Mal findet das traditionelle Silvestertreffen der Wohnmobillisten in der Moormetropole Gnarrenburg statt. In der Zeit vom 28. Dezember 2016 bis zum 01. Januar 2017 werden mehr als 150 Personen und somit knapp 80 Wohnmobilen aus ganz Deutschland an diesem großen Event teilnehmen.

Auch in diesem Jahr hat der Touristikverein um den Vorsitzenden Ulrich Hartmann wieder ein abwechslungsreiches Programm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorbereitet. So wird es unter anderem am Begrüßungsabend eine großrahmige Tombola vom örtlichen Wirtschaftsinteressenring geben, eine Grünkohlwanderung mit anschließendem Kohl- und Pinkelessen, sowie das Highlight der Veranstaltung der am 31.Dezember ab 19.30 Uhr stattfindende “Silvesterball“. Dieser ist seit zweiundzwanzig Jahren zum traditionellen Jahresabschluss für viele Wohnmobilisten geworden. Wir würden uns freuen Sie beim 22. Silvestertreffen der Wohnmobilisten in Gnarrenburg begrüßen zu dürfen.